EDA - Unterstützung von Bosnien und Herze-gowina im Bereich der psychiatrischen Versorgung: Die DEZA und vier Kantone unterzeichnen ein Abkommen.
Diese Nachricht wurde Ihnen von www.news.admin.ch zugestellt. EDA - Unterstützung von Bosnien und Herze-gowina im Bereich der psychiatrischen Versorgung: Die DEZA und vier Kantone unterzeichnen ein Abkommen. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Bern, 25.02.2011 - Die Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit (DEZA) und die Kantone Bern, Freiburg, Genf und Jura unterstützen gemeinsam die psychiatrische Versorgung in Bosnien und Herzegowina. Ein entsprechendes Abkommen wurde unterzeichnet. Vorgesehen sind finanzielle und technische Beiträge zur Verbesserung der Qualität der psychiatrischen Leistungen einschliesslich des Zugangs zu diesen Diensten. Das Abkommen ist eine Erweiterung der mehrjährigen Zusammenarbeit zwischen der DEZA und den Kantonen, die sich namentlich auf Osteuropa konzentriert. Es stellt insofern eine Premiere dar, da gleich vier Kantone gemeinsam mit dem Bund an dieser Zusammenarbeit mitwirken.
Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten
Sie können Ihr Abonnement anpassen unter: www.news.admin.ch/abo
No comments:
Post a Comment